Darum ist Deine Lehrstelle bei uns einfach eine ziemlich gute Sache!

Hast du mindestens die 9. Klasse erfolgreich abgeschlossen und bist du auf der Suche nach einer Lehrstelle, die mehr als nur ein Job für dich ist? Etwas, das deine Leidenschaft für Technik und im Besonderen für Computer auf ein neues Level hebt und dich jeden Tag motiviert? Dann haben wir genau das Richtige für dich: Eine Ausbildungsstelle bei einem der größten IT-Dienstleister in der Region Fieberbrunn und Kitzbühel!

Doch was genau macht eine Lehrstelle bei uns so interessant?

1. Immer am Puls der Zeit

In der IT-Welt passiert ständig was Neues, und bei uns bist du mitten drin! Du willst die neuesten Technologien nicht nur kennen, sondern auch anwenden? Bei uns lernst du das von der Pieke auf. Wir sind dabei ständig am Ball und sorgen dafür, dass du immer die aktuellsten Skills draufhast, damit du dich problemlos durch den sich ständig ändernden Skill-Dschungel schlagen kannst.  

2. Team Spirit 

Unser Team ist wie eine kleine Familie. Wir halten zusammen wie Pech und Schwefel und unterstützen einander, wo's nur geht. Kennst du das, wenn du bei deinen Freunden zu Besuch bist und einfach nur entspannt deinem Hobby nachgehen kannst? So in etwa läuft es bei EDV RIESEBERG ab. Denn bei uns zählt nicht nur die Arbeit, sondern auch der Spaß, den du daran hast!

3. Praxisnahes Lernen

Theorie ist wichtig, aber bei uns steht die Praxis im Vordergrund. Ganz ehrlich: Du hast doch auch keine Lust, dich durch irgendwelche trockenen, theoretischen Standardabläufe zu graben. Du willst die richtige Action? Kannst du haben! Bei uns arbeitest du an echten Projekten bei wichtigen Kunden direkt mit und kannst dein Wissen "am Objekt" anwenden und dein Wissen so optimal vertiefen. Fehler machen? Kein Problem! Daraus lernen wir und werden gemeinsam stärker. Selbst bei uns ist noch kein Meister vom Himmel gefallen.

4. Persönliche Entwicklung

Wir legen großen Wert darauf, dass du nicht nur fachlich, sondern auch persönlich (über dich hinaus-) wächst. Soft Skills, Präsentationstechniken, Teamarbeit – das alles gehört zu deiner Ausbildung dazu. Bei uns wirst du zu einer rundum tollen Fachkraft, denn wir binden das alles in deinen Alltag ein, ohne dass es dich zu irgendeinem Zeitpunkt unnötig belasten kann.

5. "How much is the fish?" - Lust auf extra Cash?

So eine Lehre kann finanziell manchmal schon abenteuerlich für junge Talente werden. Du stehst am Anfang deiner Karriere, hast aber trotzdem schon einiges vor in deinem Privatleben. Da kann man ein bisschen extra Cash schon ganz gut gebrauchen, oder? Dann zeig uns, was du drauf hast, und wir zahlen dir einen netten Bonus, ganz einfach. Gute Noten = Extra Cash!

Das gibt es sonst noch so bei uns

  • Bus/Bahnticket kostenlos: Green Travel – umsonst mit Bus und Bahn zur Arbeit
  • Gratis Lunch-Time: Jeden Tag ein kostenloses, leckeres Mittagessen – so bleibt mehr in deiner Tasche für die wichtigen Dinge im Leben
  • Gaming auf unserer Console: Zocke mit deinen Kollegen in der Mittagspause – Highscores knacken und Spaß haben!
  • Flexible Arbeitszeiten: Morgenmuffel oder Frühaufsteher? Kein Problem, bei uns passt sich die Arbeit deinem Leben an, nicht umgekehrt
  • Betriebsausflüge: Es gibt viel gemeinsam zu entdecken! Und in unserem Team macht das sogar richtig Spaß!
     

Eine Zukunft mit einer echten Perspektive

Klar, nach deiner Lehre stehen dir alle Türen offen. IT-Fachkräfte sind gefragter denn je, und mit der Erfahrung, die du bei uns sammelst, bist du bestens gerüstet für deine berufliche Zukunft. Da EDV RIESEBERG in Zukunft aber noch weiter wachsen soll, um den Bedürfnissen unserer Kunden noch besser gerecht werden zu können, liegt deine Zukunft vielleicht sogar bei uns, wer weiß?

Also, wie klingt das für dich? Bist du bereit, Teil unseres Teams zu werden und eine grandiose Karriere in der IT zu starten? Dann bewirb dich jetzt und starte durch in eine Zukunft, die so spannend ist wie die IT-Welt selbst! 

Hier geht es zu unseren Job- und Lehrstellenangeboten...

Zur Karriereseite

*